Kaufagent war
Surftipp in com!



Wir akzeptieren:
- auf Rechnung
oder
Wir akzeptieren PayPal

 

kostenlos testen

 

Die Idee zu Kaufagent entstand Anfang des Jahres 2005. Immer wieder hat mich geärgert, dass ich Artikel ersteigern wollte die meist Sonntagabend ausliefen und ich dann wieder vergessen hatte, abends rechtzeitig kurz vor Ablauf der Auktionen vor dem PC zu sitzen.

Genau diese Problematik führte dazu, dass ich im Internet recherchiert habe, was es für Lösungen gibt! Eine Software zum Download kam für mich nicht in Frage, weil diese Programme einfach zu unzuverlässig sind und mein Rechner permanent laufen müsste. Deshalb recherchierte ich weiter nach webbasierenden Diensten.

Leider konnte ich keine vertrauensvollen Anbieter finden. Fast alle Anbieter waren aus dem Ausland! Und ich hatte keine Lust einem Dienstleister - irgendwo auf der Welt - meine eBay-Zugangsdaten anzuvertrauen!

Die Idee von Kaufagent war geboren: Ein webbasierender Bietagent (d.h. kein Softwaredownload) – der in letzter Sekunde vollautomatisch bei eBay ein Gebot abgibt! Meines Erachtens – eine vertrauensvolle, übersichtliche und professionelle Seite – ist nach vielen Monaten Arbeit im November 2005 online gegangen. Mehrere Programmierer und ein Grafiker waren dazu notwendig!

Neven Luetic
Neven Luetic

Neven Luetic

 

 

 
Über Kaufagent
Über uns
Kontakt
Presse
Downloads
Hilfe
Was macht Kaufagent?
Wie funktioniert es?
Was sind die Vorteile?
Häufige Fragen (FAQ)
Rechtliches
Impressum
AGB & Teilnahmebedingungen
Datenschutz
© 2018 Neven Luetic
Gewonnen

17.10. | 23:46 Uhr

GESPART
54,56 EURO

gewonnen für
641.00 EURO
geboten
695.56 EURO

17.10. | 21:56 Uhr

GESPART
26,00 EURO

gewonnen für
451.00 EURO
geboten
477.00 EURO

Login

Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?



Nachrichten

Lastschriftverfahren derzeit nicht möglich

die von Ihnen erteilten Einzugsermächtigunge[...]

Kaufagent läuft stabil

Derzeit sind keine Störungen beim Kaufagente[...]