Kaufagent war
Surftipp in com!



Wir akzeptieren:
- auf Rechnung
oder
Wir akzeptieren PayPal

 

kostenlos testen

In letzter Sekunde bieten: Auction Sniper !

Verlassen Sie sich nicht auf den hauseigenen Bietagenten von eBay. Dieser kann jederzeit von Mitbietern ausspioniert werden.

Folgendes Beispiel veranschaulicht das:

Wichtig: Geboten wurde ohne Hilfe eines Auction Sniper bzw. eBay-Sniper abgegeben. Gebote wurden direkt auf der eBay-Plattform 2 Tage vor Ablauf abgegeben.

eBay-Artikel: iPhone - aktueller Preis 300 Euro
Ablaufdatum: nächster Sonntag

Bieter 1 weis, dass er nur noch am heutigen Freitag ins Internet kann. Er entscheidet sich nun für den hauseigenen eBay-Bietagent. Sprich er bietet 2 Tage vor Ablauf der Auktion - um 18.00 Uhr -
481 Euro für das iPhone Handy direkt auf der eBay-Seite.

Bieter 2 sieht um 18.05 Uhr das gleiche iPhone für aktuell 301 Euro. Letzter Bieter ist Bieter 1.

Bieter 2 bietet nun 350 Euro. Sofort ist Bieter 1 mit 351 Euro wieder Höchstbietender!

Bieter 2 tastete sich mittlerweile in 20 Euro Schritten zu dem Gebot von 480 Euro. Wieder ist Bieter 1 Höchstbietender mit 481 Euro.

Bieter 2 will sich nun in 1 Euro Schritten an das hinterlegte Maximalgebot von Bieter 1 tasten. Also bietet er nun 482 Euro und ist aufeinmal endlich Höchstbietender am Freitag kurz nachdem Bieter 1 sein Maximalgebot bei eBay direkt hinterlegt hat.

Bieter 2 ist nun stolz, das Gebot von Bieter 1 endlich überboten zu haben - 2 Tage vor Ablauf der Auktion!

Nun kommt der Vorteil von Auction Sniper / eBay-Sniper

Hätte Bieter 1 einen Auction Sniper, oder eBay-Sniper eingesetzt, wäre es Bieter 2 nicht möglich gewesen, das Maximalgebot von Bieter 1 Tage vor Ablauf auszuspionieren! Denn der Auction Sniper hätte erst Sekunden vor Ablauf der Auktion geboten.

>> Jetzt kostenlos anmelden bei Kaufagent !
 
 

 

 

 

Gewonnen

10.12. | 13:50 Uhr

GESPART
165,05 EURO

gewonnen für
149.95 EURO
geboten
315.00 EURO

10.12. | 13:16 Uhr

GESPART
2,50 EURO

gewonnen für
3.50 EURO
geboten
6.00 EURO

Login

Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?



Nachrichten

Lastschriftverfahren derzeit nicht möglich

die von Ihnen erteilten Einzugsermächtigunge[...]

Kaufagent läuft stabil

Derzeit sind keine Störungen beim Kaufagente[...]